Über Mich

Aylin Civelek

Mein Name ist Aylin Civelek und ich war bereits vor vielen Jahren von der Philosophie des Hippokrates fasziniert. Deshalb fing ich an, mich mit alternativen Heilungsmethoden zu beschäftigen. 2008 beschloss ich meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und begann mein Studium an der Paracelsus Heilpraktikerschule in Bielefeld, das ich Ende 2010 mit der amtsärztlichen Prüfung zur Heilpraktikerin abschloss.

Mit den Behandlungsmethoden die ich anwende, wird die ganzheitliche Heilung unterstützt und der Körper findet sein Gleichgewicht wieder. Diese natürlichen Heilmethoden sind sanft und für jeden Menschen geeignet, vom Säugling bis ins hohe Alter. Die Kombination aus diesen Methoden ist ein aufregender neuer Weg, verspannte Muskulatur zu behandeln. Sie bewirkt durch sanfte Griffe auf bestimmte Punkte im Muskel- und Bindegewebe die Aktivierung des Muskelgedächtnisses und gibt dem Körper die Gelegenheit, sich neu auszurichten. Die ganze Aufmerksamkeit ist auf das Wohlbefinden des Klienten gerichtet, ohne dass für ihn weitere Schmerzen oder Unwohlsein entstehen.

Ich betrachte immer den ganzen Menschen und mit meinen umfangreichen Behandlungsmethoden und Therapieformen finde ich eine Möglichkeit Menschen zu helfen und sie gesunden zu lassen. Außerdem dienen sie der Prävention und können verhindern, dass Krankheiten entstehen oder sich verschlimmern.

„Meine Begeisterung über die vielen, unterschiedlichen Therapieformen und die Erfolge, die man damit erzielen kann, bestätigt mich jeden Tag aufs Neue!“