Über Mich

Aylin Civelek
Mein Name ist Aylin Civelek. Ich wurde 1977 in der Türkei geboren und lebe seit 16 Jahren in Deutschland, bin verheiratet und habe eine Tochter.

2008 habe ich mein Studium an der der Paracelsus Heilpraktikerschule in Bielefeld begonnen und dies Ende 2010 mit der amtsärztlichen Prüfung abgeschlossen.

Während meines Studiums lernte ich die Bowen Technik kennen. Ich war sofort fasziniert, wie man mit sanften Griffen Körper und Seele positiv beeinflussen und somit das seelische und körperliche Geleichgewicht wieder herstellen kann. Aus diesem Grund habe ich mich während meines Studiums zusätzlich auf diese Therapieform spezialisiert und bin seit 2009 geprüfte Bowtechpractitionierin in den folgenden Bereichen:

  • Bowtech®-Practitioner-Ausbildung bei Ragna Schumacher (B.T.A.A)
  • Bowtech®-Fortgeschrittene bei Andrew Zoppos (B.T.A.A)
  • Body-Mind und Bowen bei Anne Schubert und Margaret Spicer (B.T.A.A)
  • Bowen nach Schlaganfall bei Robyn Wood (B.T.A.A)
  • Weiterqualifikation Bowtech® Advanced bei Andrew Zoppos
  • Weiterqualifikation Bowtech® Master bei Manfred Zainzinger
  • Ausbildung in der Theapie mit homöopathischen Nosoden
  • Ausbildung Emmett Methode Full Practitioner Level bei Astrid Christiane Haase
  • Ausbildung Emmett Professional Kurs bei Ross Emmett

Die Begeisterung über diese Therapieform und die Erfolge, die man damit erzielen kann, hält bis heute an.

„Es ist unglaublich, wie viel Kraft die Seele dem Körper zu verleihen mag.“ Wilhelm von Humboldt